3 Tage Live-Workshop vom 24.01. – 26.01.2024
Wie Du zu der WOW-Frau wirst, die NIE wieder übersehen wird und ihre Kurven in WOW-Outfits strahlend inszeniert! 

Für alle Business-Frauen

In DIVALICIOUS zeige ich Dir, wie Du selbstbewusst und strahlend Deinen Raum einnimmst, in Deinem WOW-Style nach dem sich ALLE umdrehen – egal, ob Du kurvig, üppig, breite Hüften, einen großen Busen, kleinen Busen, dicken Bauch, keine Taille oder Lipödem-Beine hast oder die „Bohnenstange“ bist.

NO MATTER WHAT: Du darfst endlich die strahlende Diva und Königin sein, die sich nimmt, was sie will: Liebe, Fülle, Wohlstand, Erfolg, einen geilen Style!

In DIVALICIOUS lernst Du, wie Du zu der WOW-Business-Frau wirst, die NIE wieder übersehen wird. Und das geht anders, als Du jetzt noch denkst!

In meinem LIVE-Workshop DIVALICIOUS erfährst Du,

💎 wie Du Dein inneres WOW anknipst und Dich WOW fühlst und auch so aussiehst!

💎 wie Du Deine Kurven in WOW-Outfits inszenierst, in denen Du Dich selbstbewusst, strahlend und sexy fühlst,

💎 wie Du zu der Frau wirst, nach der sich ALLE im Raum umdrehen,

💎 wie Du mit Deiner WOW-Ausstrahlung JEDES Business-Meeting zu Deiner Bühne machst,

💎 wie Du Dich bereits morgens vor Deinem Kleiderschrank bewusst auf Deinen Erfolg ausrichtest und für Deinen Erfolg anziehst. Mit Deinen WOW-Outfits, die Deinen Expertinnen-Status aufs nächste Level heben.

💃 DRESS FOR SUCCESS ist nicht nur ein Sprichwort, sondern Dein Schlüssel, um strahlender Mittelpunkt in Deinem Business und privat zu sein und Deine Kurven gewinnbringend einzusetzen.

Ich zeige Dir Deine Intensität, Deine krasseste Weiblichkeit, Deine Ur-Kraft! Genauso, wie Du bist – mit all Deinen Kurven. 

Du profitierst von meiner über 20-jährigen Expertise als Mode-Designerin und Mode-Einkäuferin. Ich sehe sofort mit welchen Kleidungsstücken ich Deine Schokoladenseiten so inszeniere, dass Du Dich einfach nur WOW fühlst und WOW aussiehst und so mit Deinem Selbstbewusstsein und Deiner DIVA-Ausstrahlung die Business-Bühne und privat rockst!

 

Nach dem Workshop ist Dir klar…

Erwecke die DIVA in Dir und rocke Deine Bühne

wie Du Dir erlaubst Deine DIVA-Ausstrahlung zu entfachen und so unwiderstehlich zu sein, genauso wie Du bist und aufhörst Dir Geschichten zu erzählen, warum Du Dich nicht zeigen darfst.

Lerne Deine Kurven lieben

erfahre, warum Deine Kurven einer der größten Erfolgsbeschleuniger sein können, selbst wenn Du Dir das bisher nie hast vorstellen können (und der Weg ist anders als Du denkst).

Inszeniere Deine Weiblichkeit

wie Du Deinen Schokoladenseiten mit Deinen perfekten Schnitten optimal schmeichelst und mit meiner WOW-Style-Formel in nullkommanix Deinen vorhandenen Outfits den WOW-Effekt einhauchst!

Mache Dir ein
Kleidungsstück Deinen Kurven zu eigen

wie Du mit Deinem Kleiderschrank ganz bewusst Business-Meetings zu Deinem Vorteil lenken kannst. Wie das geht, zeige ich Dir im Style-Training.

Dein WOW-Faktor!
Sei die DIVA in Deinem Leben!

Du lernst, wie Du Deine WOW-Outfits kreierst, mit denen Du nie wieder auf einem Event übersehen wirst …BYE, BYE „Graue Maus- Feeling“ und TSCHÜSS 08/15 Business-Outfits. Genieße die bewundernden Blicke der Anderen, wenn Du Deinen Raum einnimmst!

Hallo,

mein Name ist Kerstin Grüne und ich bin Style-Expertin für kurvige Businessfrauen und Gründerin des Premium Style-Coachings DIVA STATT DIÄT.
Ich habe es so satt, dass so viele Frauen sich nicht trauen ihre Weiblichkeit und ihren Körper, so wie er ist mit all` seinen Rundungen, Dellen und Wellen anzuerkennen. Weil sie glauben ihre Kurven verhüllen und ihre Expertise hinter grauen Einheits-Business-Looks verstecken zu müssen. Da war ich auch einmal.
So viele Jahre habe ich mich falsch gefühlt, weil ich mich zu intensiv empfand. Anstatt meine Weiblichkeit und meine Kurven zu leben, habe ich mich versteckt, weil ich glaubte, dann anerkannt zu sein…
Als ich mir erlaubt habe mich so anzunehmen und zu lieben, so wie ich bin, ist etwas ganz Wundervolles passiert: Ich habe entdeckt, dass meine Intensität und mein Krass-Sein meine Superpower ist!

Erst wie ich endlich mich getraut habe, mich anzuschauen mit all meinen Kurven und sie in Szene zu setzen, anstatt sie zu verstecken, entfachte ich mein Strahlen und meine sogartige Wirkung im Business.

Mittlerweile habe ich Dutzenden von Business-Frauen geholfen mit ihrem WOW-Outfit endlich ihre Expertise ins Rampenlicht zu holen – und das mit ihren Kurven.

Wie das geht, zeige ich im 3-tägigen Live-Workshop DIVALICIOUS.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Dein WOW-Style NICHTS mit Deiner Kleidergröße zu tun hat und Deine DIVA-Ausstrahlung Dein Erfolgsfaktor ist und Dich unwiderstehlich macht! Im Business und privat.

5/5

„Ich muß mich nicht mehr verstellen. ICH bin ICH.“

Sabine Erlbacher

Deine Challenge verschaffte mir einen ausführlichen Eindruck deines Ziels, dass die Arbeit von innen nach außen den Erfolg bringt, unseren Körper zu akzeptieren und lieben zu lernen, trotz seiner sogenannten Mängel. Der Workshop war ein gelungener und äußerst bereichernder Beginn. Deine umsichtige und klare Moderation hat mich von Anfang an begeistert und ich fühlte mich bei dir richtig, ich habe Vertrauen zu dir gefasst. Daraus resultierend und weil ich neugierig auf mich selbst geworden bin, entschloss ich mich zu dem „Diva statt Diät“-Coaching über 3 Monate. Kerstin Gruene: Ich bin so froh mitten im Prozess zu sein, mich nicht mehr verstellen zu müssen. Danke Dir!

In dem 3-tägigen Live-Workshop habe ich nichts anderes vor, als Deinen Blick auf Dich, Dein Spiegelbild und Deinen Style komplett auf den Kopf zu stellen.

 Jeden Tag gehe ich in der exklusiven Facebook-Gruppe DIVALICIOUS live und wir schauen uns an:

…wie Du selbstbewusst und strahlend Deine Bühne einnimmst in Deinem WOW-Style nach dem sich ALLE umdrehen! 

…mit welchen Kleidungsstücken wir unsere Kurven voll zur Geltung bringen und Du nie wieder frustriert vor dem Kleiderschrank stehst…

…wie Du Dich von gängigen Schönheitsidealen befreist, um sie mit einem kräftigen Tritt aus Deinem Leben zu befördern, so dass sie nie wieder kommen können…

…wie Du lähmende Glaubenssätze rund um Deine Figur aufgeben kannst, denn sie sind weder wahr noch hilfreich – auch wenn Du Dir das gerade noch nicht vorstellen kannst…

Und damit nichts verloren geht von dieser wertvollen Zeit, gibt es noch ein Erfolgs-Tagebuch, in dem wir jeden Tag die größten Aha-Effekte festhalten, damit wir sie nie wieder vergessen.

5/5

„Akzeptanz meines Körpers und mehr Selbstliebe!“

Liane Vonderschmitt

Mein Fazit über die Challenge:
Als ich das Workbook zuerst gelesen habe, waren es erst einmal „nur Worte“ die super klingen. Und da ist es schwer sich vorzustellen, was aktive Arbeit an sich durch liebevolle Betrachtung meiner selbst im Innen und Außen, bewirken kann.
Ich bin jedenfalls meinen Zielen schon richtig nahe gekommen. Den Focus auf meine vielen schönen Facetten zu lenken… Hat schöne positive Gefühle wie Akzeptanz meines Körpers und mehr Selbstliebe hervor gebracht. Ich schaue mich jetzt anders im Spiegel an, der Blick geht nicht automatisch zuerst auf vermeintliche Problemzonen. Ich gehe nicht mehr so hart mit mir ins Gericht… Mit dem Ritual morgen werde ich jetzt endgültig die negativen Glaubenssätze verbrennen. Für mich hat sich in dieser Woche viel verändert!!! Nochmal Danke Kerstin!

Anstatt bei dem online Live-Workshop vom 24. bis 26. Januar dabei zu sein, kannst Du Dir natürlich auch:

… ein paar billige Schuhe kaufen, bei denen die Absätze nach dem ersten Meeting abgebrochen sind

… eine Pizza und Tiramisu bestellen, die Du auf dem Sofa bei einem Filmabend alleine verspeist und schnell vor lauter Müdigkeit einschläfst oder

… Du bist bei dem Live-Workshop dabei und kannst schon mal ein paar Termine freischaufeln für das nächste Business-Event, wo Dich garantiert keiner mehr übersehen wird.

…Du hast die Wahl.

 
5/5

„Ich wollte mich so akzeptieren, wie ich bin.“

Tanja Stich – IT Beraterin

Als ich von dem Workshop von Kerstin erfahren habe, war ich erst sehr skeptisch aber dann habe ich einfach mal teilgenommen. Ich habe meinen Körper nicht wirklich wertgeschätzt. Der Blick in den Spiegel war für mich nicht immer leicht. Konzentriert habe ich mich nur auf meine Makel. Mich getraut mal etwas schickes, figurbetontes anzuziehen ein absolutes no go. Bloß nicht auffallen war meine Devise. Was sollen die Anderen denken?

Diesen Gedanken habe ich ganz schnell in dem Workshop abgelegt. Uns wurden tolle Hilfestellungen und wertvolle Tools von Kerstin mit an die Hand gegeben. Bereits am Ende des Workshops fühlte ich eine Veränderung in mir und wusste, dass ist hier noch nicht das Ende. Ich wollte unbedingt weiter machen und habe direkt das 12 Wochen Premium-Style-Coaching DIVA STATT DIÄT gebucht. Ich wollte tolle Outfits anziehen und mich selbstbewusst zeigen. Ich wollte einfach nicht schon wieder eine Diät machen, sondern mich so akzeptieren wie ich bin. Mein Strahlen wieder hervorholen. Die Königin in meinem Leben sein. DANKE, Kerstin!

Häufig gestellte Fragen

3 Tage Live-Workshop vom 24.01.- 26.01.2024

Jeden Abend um 20 Uhr gehe ich live in der Facebook-Gruppe DIVALICIOUS

Ja, in der Gruppe gibt es zu jedem Live eine Aufzeichnung

Dann bleibt alles, so wie es ist. Ob das gut oder schlecht ist, kannst nur Du entscheiden.

Weil er es wert ist. Er kann Dein Leben verändern in einer Art und Weise, die Du Dir jetzt noch nicht vorstellen kannst. Außerdem wird er Dir Tausende von Euros sparen, weil Du keine Fehlkäufe mehr machst, die eh nur in Deinem Kleiderschrank rummodern.