BE WOW!

KURVEN STYLING LIVE SHOW 25.01.2023 um 19.30 Uhr

VERMEIDE diese 3 Stylingfehler, die kurvige Business-Frauen am häufigsten machen, um endlich selbstbewusst und charismatisch in Deinen WOW-Outfits zu erstrahlen!
 
VERHÜLLEN. KASCHIEREN. VERSTECKEN aka schwarz tragen (weil schwarz ja sooo schlank macht und man mit schwarz nix falsch machen kann…)
 
Kommt Dir das bekannt vor?
In der KURVEN STYLING LIVE SHOW zeige ich Dir, wie Du Dich als kurvige Business-Frau mit Leichtigkeit endlich so kleidest, dass Du WOW aussiehst und Dich WOW fühlst und innerhalb von ein paar Sekunden voller Selbstbewusstsein erstrahlst und charismatisch Deine Expertise zeigst und nie mehr übersehen wirst! Du sollst erfahren, was genau die 3 optischen Fehler sind, die kurvige Business-Frauen in der Masse unter gehen lassen. Damit Du sofort etwas verändern und diese Kundenkiller nach der Show vermeiden kannst. 
 
NACH der Show wird Dir klar sein, 
 
… wie Du Deinen Outfits den WOW-Faktor verleihen kannst und dadurch Dein Selbstbewusstsein und Deine Strahlkraft boostest!
 
… wie die perfekten Schnitte Deine Kurven so inszenieren, dass Du voller Wohlgefühl und Stolz im Business erstrahlst! 
 
… gehören 08/15 Business-Looks der Vergangenheit an!
 
Die KURVEN STYLING LIVE SHOW findet am 25.01.2023 um 19.30 Uhr in der virtuellen DIVA-Style-Lounge (Zoom-Meeting-Raum hört sich für mich einfach zu langweilig an) statt.
 
Die Show ist kostenfrei für Dich! Melde Dich schnell an, da in der DIVA-Style-Lounge nur eine begrenzte Zahl an Teilnehmerinnen möglich ist.
 
ACHTUNG: Dies ist KEIN 08/15 Webinar, sondern eine interaktive Show, in der Du und ich aktiv an Deinem WOW-Style arbeiten!
 
Dein WOW-Style hat NICHTS mit Deiner Kleidergröße zu tun!

Melde Dich jetzt für das kostenfreie 60 Minuten Training an: