logo-web-x2

5 Tage Live-Workshop in dem Du Dein inneres Strahlen entfachst und lernst, wie Du Deine Kurven in WOW-Outfits inszenierst und die Business-Bühne rockst!

RADIANT YOU! Der Workshop fürs persönliche Next-Level als Business-Frau!

Das erwartet Dich:

Dein Strahlen

Lerne Deinen Körper und Deine Kurven lieben, um Dein einzigartiges Strahlen zu entfachen, um voller Selbstvertrauen Deine Kompetenz, Deine Individualität und Deine Weiblichkeit gewinnbringend erstrahlen zu lassen.

 

 Deine Farben & Deine Schnitte

Erkenne die Magie der Farben, die Dich zum Strahlen bringen und erfahre welche Schnitte Deinen Kurven schmeicheln und Dir eine große Portion Selbstbewusstsein und ein positives Körpergefühl schenken.

 

Dein Kleiderschrank voller WOW!-Outfits

Inszeniere Deine Schokoladenseiten und kreiere Dir einen Kleiderschrank voller WOW!-Outfits mit denen Du der strahlende Mittelpunkt in Deinen Businessmeetings bist!

Ja, ich will mein Strahlen entfachen!

 

 06.09. – 10.09.2021

Radiant You Workshop!

Im RADIANT YOU – Workshop lernst Du in 5 Tagen, wie Du von Innen heraus Dein Strahlen entfachst und im Außen individuell, kompetent und sexy in Deinen WOW-Outfits erstrahlst und mit dieser Ausstrahlung die Business-Bühne rockst!

Ich zeige Dir, wie Du mit 3 einfachen Stylingtipps Deine Outfits mit WOW-Faktor kreierst!

Stärke Deine Sichtbarkeit als Unternehmerin, in dem Du Deine Kurven mit WOW!-Outfits sofort gewinnbringend für Dich in Szene setzt und die Business-Bühne mit Deiner Ausstrahlung rockst!

Nach dem Workshop weißt Du, wie Du mit Leichtigkeit und Deinen perfekten Schnitten Deine Kurven inszenierst!

Ja, ich will mit meinen WOW-Outfits die Business-Bühne rocken!

Nach dem Workshop:

krone-web-x2-190x190

Dein selbstbewusstes Strahlen 

Du vereinst Deine Weiblichkeit mit Deiner Expertise und lässt Deine Einzigartigkeit im Außen erstrahlen. Dein Strahlen führt dich selbstbewusst zu Deinem Ziel und verzaubert Deine Traumkunden.

krone-web-x2-190x190

Zeitersparnis und weniger Stress

Du ziehst gezielt jeden Tag mit Leichtigkeit und ohne zu viel Zeit zu investieren Deine WOW!-Outfits aus Deinem Kleiderschrank, die Dich zum strahlenden Mittelpunkt in Deinen Businessmeetings machen. 

krone-web-x2-190x190
Mehr Sichtbarkeit durch WOW-Outfits
für Dich als Business-Frau, in dem Du Deine Expertise mit Deiner Weiblichkeit in Deinen WOW!-Outfits vereinst und
Dein positives Körpergefühl voller Selbstbewusstsein ausstrahlst!

Über mich

Hallo, mein Name ist Kerstin Grüne und ich bin Style-Expertin für kurvige Business-Frauen, die sich mit ihren neuen WOW!-Outfits kompetent, individuell und sexy fühlen und die Business-Bühne mit ihrer Ausstrahlung rocken.

Mit meinem Online-Stylingprogramm DIVA STATT DIÄT zeige ich Dir, wie Du Deine Glaubenssätze über Dich und Deinen Körper loslässt und Dich vom gängigen Schönheitsideal befreist und ein neues, selbstbewusstes ICH lebst, in dem Du Dich wohl, frei, sexy und bei Dir angekommen fühlst in Deinen WOW!-Outfits

Ich liebe es Frauen in ihre Kurvenliebe und volle Größe und Fülle zu bringen, so dass sie voller Stolz JA! zu sich und ihren Kurven sagen und unterstütze sie dabei, endlich ihre innere Schönheit zu erkennen, anzunehmen und im Außen in ihren WOW-Outfits erstrahlen zu lassen.

Meine Herzmission ist es, Dich liebe Business-Frau in Deiner Sichtbarkeit zu unterstützen, in dem Du Deine Weiblichkeit mit Deiner Expertise vereinst und in Deinen WOW!-Outfits auf der Business-Bühne erstrahlst.

In meiner langjähriger Laufbahn als Modedesignerin und Einkäuferin, habe ich ein professionelles Auge für Proportionen erlangt und erkenne sofort, wie Deine Kurven schmeichelhaft in Szenen gesetzt werden. Ich sehe DICH und helfe Dir Deine Schokoladenseiten zu erkennen, zu lieben und zu inszenieren. Gemeinsam holen wir das Beste aus Dir heraus!

Da ich selber eine kurvige Frau mit Leib und Seele bin, weiss ich sehr genau, welche Selbstzweifel entstehen, wenn der Körper nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht.

In diesem Workshop zeige ich Dir, wie Du Dein Strahlen entfachst und mit Hilfe von 3 einfachen Stylingtipps individuell, kompetent und sexy im Business erstrahlst und Dir einen Kleiderschrank voller WOW!-Outfits kreierst! Mit Deinem neuen Selbstbewusstsein und Deinen perfekten Schnitten bist Du der strahlende Mittelpunkt Privat und im Business!

Nie wieder morgens die quälende Frage “Was ziehe ich bloß heute an?”

Du feierst Dich als Kurvenqueen und ziehst mit Deinem WOW-Style Deine Traumkunden an!

Kurvig ist das neue SCHÖN!

Bekannt aus Frau tv

WDR_Dachmarke.svg

Was Kundinnen sagen

“Ich habe ein ganz tolles neues Körpergefühl.”

Ich habe mich bei meinem GLAMOUR-DAY ganz toll beraten und aufgehoben gefühlt. Die Beratung ist eine Investition in mich, die sich absolut gelohnt hat. Ich bin total HAPPY! Kerstin Grüne hat es geschafft, dass ich sooo viele tolle BÄÄHM!-Outfits für mich gefunden habe und meine Kurven jetzt liebe! Ich gehe mit einem ganz tollen und neuen Köpergefühl nachhause! Absolut empfehlenswert!

“Ich lieb’ mich jetzt wieder viel mehr!”

Du hast mir wieder sooo viel Spass und Lust am Shoppen wiedergegeben und ich kenne jetzt meine schmeichelnden Farben. Ich habe so viel Spass und Selbstbewusstsein durch die neuen BÄÄHM!-Outfits. Kerstin sieht genau, was sie mit ihren Kundeinnen machen kann, sie hat den Blick, was ihren Kundinnen steht! Sie verwandelt die Frauen und holt das Beste aus ihnen raus! Ich habe wieder Lust bekommen mich selber wieder schön zu machen! Ich lieb` mich jetzt einfach wieder viel mehr! Der GLAMOUR-DAY ist ein ganzer Tag nur für MICH, Quality-Time pur!

“Endlich habe ich wieder Lust zu shoppen.”

Liebe Kerstin Grüne, vielen Dank für das heutige Stilgespräch. Ich dachte vorher, ich wäre stylingmäßig schon sehr nah an mir und meinem Bodytype dran. Habe auch bereits schon einige Tipps von dir umgesetzt, aber Wahnsinn! Ein ganz tolles Stilgespräch mit so wertvollen Tipps, die mir direkt Lust zum Shoppen machten, um das besprochene umzusetzen und auszutesten. Im Gespräch hat man deine Leidenschaft für deine «Mission» so mega gespürt und genau damit hast du mich abgeholt und mitgenommen. Sehr professionell, eine tolle Gesprächsharmonie und ein super Blick! Sehr zu empfehlen… Vielen lieben Dank!

Ja, ich will mit meinen WOW-Outfits die Business-Bühne rocken!