logo-web-x2

RADIANT YOU! 5 Tage Live-Workshop fürs persönliche Next-Level als Business-Frau!

Ja, ich will mein Strahlen entfachen!

Das erwartet Dich:

Dein Strahlen

Lasse los und lerne Deinen Körper und Deine Kurven lieben, um Dein einzigartiges Strahlen zu entfachen und voller Selbstvertrauen Deine Kompetenz, Deine Individualität und Deine Weiblichkeit gewinnbringend erstrahlen zu lassen.

 

 Deine Schokoladenseiten & Deine Schnitte

Lerne Deine Schokoladenseiten kennen und erfahre die Magie, wie Du mit Deinen perfekten Schnitten Deine Kurven schmeichelhaft in Szene setzt und Dir eine große Portion Selbstbewusstsein und ein positives Körpergefühl schenken und Dich zum strahlenden Mittelpunkt in Deinem Business und in Deinem Leben katapultieren.

 

Dein Kleiderschrank voller WOW!-Outfits

Inszeniere Deine Schokoladenseiten und kreiere Dir einen Kleiderschrank voller WOW!-Outfits mit denen Du der strahlende Mittelpunkt in Deinen Businessmeetings bist!

 

 01.11. – 05.11.2021

Radiant You Workshop!

Im RADIANT YOU – Workshop lernst Du in 5 Tagen, wie Du von Innen heraus Dein Strahlen entfachst und im Außen individuell, kompetent und sexy in Deinen WOW-Outfits erstrahlst und mit Deiner Ausstrahlung die Business-Bühne rockst!

Ich zeige Dir, wie Du mit 3 einfachen Stylingtipps Deine Outfits mit WOW-Faktor kreierst!

Stärke Deine Sichtbarkeit als Unternehmerin, in dem Du Deine Kurven mit WOW!-Outfits sofort gewinnbringend für Dich in Szene setzt und die Business-Bühne mit Deiner Ausstrahlung rockst!

Nach dem Workshop weißt Du, wie Du mit Leichtigkeit und Deinen perfekten Schnitten Deine Kurven inszenierst!

Ja, ich will mit meinen WOW-Outfits die Business-Bühne rocken!

Nach dem Workshop:

krone-web-x2-190x190

Dein selbstbewusstes Strahlen 

Du vereinst Deine Weiblichkeit mit Deiner Expertise und lässt Deine Einzigartigkeit im Außen erstrahlen. Dein Strahlen führt dich selbstbewusst zu Deinem Ziel und verzaubert Deine Traumkunden.

krone-web-x2-190x190

Zeitersparnis und weniger Stress

Du ziehst gezielt jeden Tag mit Leichtigkeit und ohne zu viel Zeit zu investieren Deine WOW!-Outfits aus Deinem Kleiderschrank, die Dich zum strahlenden Mittelpunkt in Deinen Businessmeetings machen. 

krone-web-x2-190x190
Mehr Sichtbarkeit durch WOW-Outfits
für Dich als Business-Frau, in dem Du Deine Expertise mit Deiner Weiblichkeit in Deinen WOW!-Outfits vereinst und
Dein positives Körpergefühl voller Selbstbewusstsein ausstrahlst!

Über mich

Hallo, mein Name ist Kerstin Grüne und ich bin Style-Expertin für kurvige Business-Frauen, die sich mit ihren neuen WOW!-Outfits kompetent, individuell und sexy fühlen und die Business-Bühne mit ihrer Ausstrahlung rocken.

Mit meinem Online-Stylingprogramm DIVA STATT DIÄT zeige ich Dir, wie Du Deine Glaubenssätze über Dich und Deinen Körper loslässt und Dich vom gängigen Schönheitsideal befreist und ein neues, selbstbewusstes ICH lebst, in dem Du Dich wohl, frei, sexy und bei Dir angekommen fühlst in Deinen WOW!-Outfits

Ich liebe es Frauen in ihre Kurvenliebe und volle Größe und Fülle zu bringen, so dass sie voller Stolz JA! zu sich und ihren Kurven sagen und unterstütze sie dabei, endlich ihre innere Schönheit zu erkennen, anzunehmen und im Außen in ihren WOW-Outfits erstrahlen zu lassen.

Meine Herzmission ist es, DICH liebe Business-Frau in Deine Strahlkraft und in Deine Sichtbarkeit zu bringen, in dem Du Deine Einzigartigkeit erkennst und Deine Weiblichkeit mit Deiner Expertise vereinst und in Deinen WOW!-Outfits auf der Business-Bühne erstrahlst.

In meiner langjähriger Laufbahn als Modedesignerin und Einkäuferin, habe ich ein professionelles Auge für Proportionen erlangt und erkenne sofort, wie Deine Kurven schmeichelhaft in Szenen gesetzt werden. Ich sehe DICH und helfe Dir Deine Schokoladenseiten zu erkennen, zu lieben und zu inszenieren. Gemeinsam holen wir das Beste aus Dir heraus!

Da ich selber eine kurvige Frau mit Leib und Seele bin, weiss ich sehr genau, welche Selbstzweifel entstehen, wenn der Körper nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht.

In diesem Workshop zeige ich Dir, wie Du Dein Strahlen entfachst und mit Hilfe von 3 einfachen Stylingtipps individuell, kompetent und sexy im Business erstrahlst und Dir einen Kleiderschrank voller WOW!-Outfits kreierst! Mit Deinem neuen Selbstbewusstsein und Deinen perfekten Schnitten bist Du der strahlende Mittelpunkt Privat und im Business!

Nie wieder morgens die quälende Frage “Ich weiß gar nicht, was mir steht, was ziehe ich bloß heute an?”

Du feierst Dich als Kurvenqueen und ziehst mit Deinem WOW-Style Deine Traumkunden an!

Kurvig ist das neue SCHÖN!

Bekannt aus Frau tv

WDR_Dachmarke.svg

Was Kundinnen sagen:

“Ich muß mich nicht mehr verstellen. ICH bin ICH.”

Sabine Erlbacher

Dein Workshop verschaffte mir einen ausführlichen Eindruck deiner Persönlichkeit und deines Ziel, uns zu verdeutlichen, dass die Arbeit von innen nach außen den Erfolg bringt, den wir uns vorstellen – unseren Körper akzeptieren und lieben lernen, trotz seiner (von uns meist selbst definierten und/oder seit Kindheit manifestierten) Mängel. Der Workshop war ein gelungener und äußerst bereichernder Beginn mit sehr viel Nähe zwischen den teilnehmenden Frauen. Deine umsichtige und klare Moderation hat mich von Anfang an begeistert und ich fühlte mich bei dir richtig, ich habe Vertrauen zu dir gefasst. Daraus resultierend und weil ich neugierig auf mich selbst geworden bin, entschloss ich mich zu dem “Diva statt Diät”-Coaching über 3 Monate. Kerstin Gruene: Ich bin so froh mitten im Prozess zu sein, mich nicht mehr verstellen zu müssen. Danke Dir!

“Akzeptanz meines Körpers und mehr Selbstliebe!”

Liane Vonderschmitt

Mein Fazit über die Challenge:
Als ich das Workbook zuerst gelesen habe, waren es erst einmal “nur Worte” die super klingen. Und da ist es schwer sich vorzustellen, was aktive Arbeit an sich durch liebevolle Betrachtung meiner selbst im Innen und Außen, bewirken kann.
Ich bin jedenfalls meinen Zielen schon richtig nahe gekommen. Den Focus auf meine vielen schönen Facetten zu lenken… Hat schöne positive Gefühle wie Akzeptanz meines Körpers und mehr Selbstliebe hervor gebracht. Ich schaue mich jetzt anders im Spiegel an, der Blick geht nicht automatisch zuerst auf vermeintliche Problemzonen. Ich gehe nicht mehr so hart mit mir ins Gericht… Mit dem Ritual morgen werde ich jetzt endgültig die negativen Glaubenssätze verbrennen. Für mich hat sich in dieser Woche viel verändert!!! Nochmal Danke Kerstin!

“Die eigenen Kurven lieben gelernt.”

Jelena Stojanovic T

Hallo ihr Lieben, ich möchte meine Begeisterung für diese Frau und ihre Arbeit teilen. Ich habe gerade bei ihr eine 5 tägige Challenge gemacht und bin hin und weg! Kerstin Grüne – Style-Expertin für kurvige Business-Frauen bietet Kurse für alle Frauen, egal ob kleine oder große Kurven die Frauen haben. Man lernt bei ihr nicht nur die eigenen Kurven lieben zu lernen und diese in Szene zu setzen, sondern auch WOW-Outfits zu kreieren. So was brauchen wir Frauen, unsere Kurven lieben zu lernen und uns trotz allem in den Kleidern wohl zu fühlen. Schaut wie toll sie ihre Kurven ins Szene setzt und was für eine tolle Ausstrahlung sie hat (unbezahlte Werbung aber vom Herzen).

Ja, ich will meine Kurven lieben lernen!