Rock your body – Challenge Tag 2

Hallo meine Liebe, das war wirklich ein toller Challenge-Start gestern Abend im LIVE!

Heute an Tag 2 schauen wir uns Deinen Körper an. Kennst Du eigentlich Deinen Körper? So richtig?

Welche Gedanken schießen Dir durch den Kopf, wenn Du Dich bzw Deinen Körper im Spiegel anschaust?

Jetzt denkst Du wahrscheinlich: Ich habe keine Taille, mein Busen ist zu groß, die Beine sind zu dick…ach und erst die Hüften…!!!Katastrophe!!!…

!!!!! STOP !!!!!

Heute geht es “nur” um die Fakten, genauer gesagt um Deine Fakten! Wir schauen uns Deinen Körper an oder besser gesagt: Wir schauen uns Deinen Körperbau an! OHNE BEWERTUNG! Es geht nur um die Form Deines Körpers!

Um Deine BÄÄM!-Outfits zu kreieren, ist es wichtig, dass Du Deine Körperproportionen kennst.

–  Kennst Du Deinen Körper?

–  Worauf fokussierst Du Dich, wenn Du Dich im Spiegel betrachtest?

–  Kennst Du Deine Proportionen?

!!!Für den LIVE-Call heute Abend, benötigst Du ein Ganzkörper-Foto (1x frontal und 1x seitlich aufgenommen) von Dir, so kannst Du die Übung direkt auf Deinen Körper bezogen anwenden!!!

Hier kannst Du Dir die Aufzeichnung von gestern Abend noch einmal anschauen:

Save the date!

Heute Abend bin ich um 20 Uhr live in der Gruppe DIVA STATT DIÄT

und wir sprechen über Deinen Körper!

Lerne Deinen Körper neu kennen!

Dafür ist es wichtig, dass Du Dir das PDF Dein Körper herunterlädst, damit wir gemeinsam im LIVE daran arbeiten können! Bitte halte auch zusätzlich ein Ganzkörperfoto von Dir (möglichst frontal aufgenommen) bereit!

Werde jetzt Mitglied in meiner kostenlosen Facebook-Gruppe