Rock your body – Challenge Tag 3

Hallo meine Liebe, hattest Du gestern auch so einige AHA-Momente im LIVE?

Seinen Körper einmal ganz ohne Bewertung zu betrachten, sich “nur” auf die Form und die Proportionen zu konzentrieren und Klarheit zu schaffen ist sehr befreiend. Jetzt, wo Du die Fakten Deines Körpers kennst, geht es an Tag 3 darum Deine Schokoladenseiten zu erkennen und zu betonen.

Gestern im LIVE hat Dir die liebe Susanne, die Bra-Fitting-Expertin, gezeigt, woran Du Deinen perfekten BH erkennst und warum es sooo wichtig ist, den optimalen, also den richtig sitzenden BH zu tragen, der Deine Kurven formvollendet verpackt. Der richtige BH beeinflusst entscheidend den Sitz Deiner Kleidung. Und er tut sogar noch mehr für Dich: Er verschafft Dir Tragekomfort, Wohlgefühl, lindert Deine Rückenbeschwerden und verschafft Dir Selbstbewusstsein.

  • Kennst Du Deine Schokoladenseiten?
  • Wie inszeniere ich die Schokoladenseiten?
  • Kennst Du Deine Schnitte?
  • Hast Du Deinen perfekten BH?

!!!Für den LIVE-Call heute Abend, nimm bitte noch einmal Dein bearbeitetes Ganzkörper-Foto von gestern Abend von Dir dazu!!!

Heute Abend habe ich mir auch noch einen tollen Gast eingeladen, Du darfst gespannt sein! 

Hier kannst Du Dir die Aufzeichnung von gestern Abend noch einmal anschauen:

Save the date!

Heute Abend bin ich um 20 Uhr live in der Gruppe DIVA STATT DIÄT

und wir sprechen über Deine Schokoladenseiten!

Lerne Deinen Körper neu kennen!

Bitte halte noch einmal das gestern bearbeitete Ganzkörperfoto von Dir bereit!

Werde jetzt Mitglied in meiner kostenlosen Facebook-Gruppe